Die Sieger der 2. act’o-soft OPEN stehen fest

Geschrieben am 19.09.2018 von in Unternehmen

In diesem Jahr konnte der Tennisverein TG Hörste in dem Zeitraum vom 08. – 12. August 2018 die 2. act’o-soft OPEN veranstalten und die erfolgreichen Sieger einer Haupt- und einer Nebenrunde der Leistungsklassen 17-23 gebürtig feiern.

Patrick Preuss und Yannic Scriba (v.l.)

Schon bei den 1. act’o-soft OPEN im August letzten Jahres wurden alle Erwartungen des TG Hörste aus Halle (Westf.) übertroffen – mehr Anmeldungen, als freie Turnierplätze und viel mehr Zuschauer, als erwartet hatten Interesse an der Veranstaltung. Auch in diesem Jahr waren die 2. act’o-soft OPEN ein voller Erfolg:

act’o-softler Patrick und seine Mannschaftskollegen des TG Hörste haben die 32 Teilnehmer für die 2. Act’o-soft OPEN fair ausgelost und ein Spiel-Tableau aufgestellt. Gespielt wurde in den Leistungsklassen 17-23. Die Finalspiele der Hauptrunde entschieden Hans-Jürgen Wilhelm auf Platz 3, Patrick Preuss auf Platz 2 und Yannic Scriba auf Platz 1. Beim Spiel um Platz 3 siegte Hans-Jürgen Wilhelm gegen Jens Jasper in 3 Sätzen mit 6:3, 4:6, 10:8, Turniersieger Yannic Scriba gewann mit den Ergebnissen 6:4 und 6:2 gegen Patrick Preuss. . In der Nebenrunde hat Gabor Neumann in drei Sätzen 4:6, 6:2 und 10:3 Meik Walkenhorst besiegt. 

Trotz der sommerlichen Temperaturen waren die Spieler motiviert und haben viele Besucher zu spannenden Matches angelockt. Natürlich haben act’o-soft und der TG Hörste auch in diesem Jahr wieder kooperiert, indem act’o-soft nicht nur als Namensgeber, sondern auch als Hauptsponsor im Wesentlichen zur Veranstaltung beigetragen hat. TG Hörste Vorstand Nico Schulz war von dem hohen Interesse der Teilnehmer erstaunt, freut sich aber schon auf die Ausweitung des Turniers im nächsten Jahr – genau wie wir!.

Die gesamten Spielergebnisse können im endgültigen Tableau unter https://www.tgh-tennis.de/2-act-o-soft-open/ eingesehen werden.

Hans-Jürgen Wilhelm, Patrick Preuss (v.l.)

Sieger Yannic Scriba (links)

Kim-Christin Romoth

Kim-Christin ist bekennende Fashionista und begeisterte Vertrieblerin – beides ist bei act'o-soft nützlich. Neben den allgemeinen Vertriebsaufgaben ist sie zuständig für den Partnervertrieb und wird im Blog vorrangig über Vertriebsthemen schreiben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.